Stephan Waltl

Stephan Waltl

Stephan Waltl

ONLINE MARKETING CONSULTANT


Inhaber der Online Marketing Agentur MICROGAST in Zell am See. 10 Jahre lang gerichtlich beeideter Sachverständiger für Online Marketing, IT und Tourismus. Referent an der Johannes Kepler Universität Linz und mehrfach ausgezeichneter Dipl.Trainer

Stephan Waltl arbeitet seit mehr als 30 Jahren international in den Bereichen Kommunikation, Tourismus, Marketing und Sport – zu seinen Kunden zählen bekannte Urlaubsplattformen wie die Mountainbike Holidays, Tourismusregionen wie Flachau, die Region Hochkönig oder die Wildkogel Arena. Auch berät und betreut er eine Vielzahl namhafter Hotels wie das Hotel Gmachl in Bergheim, den Krallerhof in Leogang, den Lindenhof in Naturns (Südtirol) – dazu einige Bergbahnen in Westösterreich.

Stephan Waltl ist weiters: Geschäftsführer des Golf- und Freizeitpark Böhmerwald in Ulrichsberg, Betreiber des Seitelschläger Golfwirts, Blogger und kreativer Querkopf.

Phone 0664 153 31 99
Email info@microgast.at

Google Technologies
0%
Social Media
0%
eCommerce
0%
ZUFRIEDENE KUNDEN

Aktives jonglieren mit Zahlen so wie kontrolliertes handeln einzelner Abteilungen und natürlich auch Optimierung der einzelnen Geschäftsabläufen.

Ferenc Redai
Ferenc RedaiTirol

Nicht nur Theorie, sondern Dinge, die man direkt und sofort umsetzen konnte.

Stefan Spitzer
Stefan SpitzerOsterwaal (D)

Mitarbeiterführung ist bei uns im Betrieb einer der größten Aufgaben. Hier habe ich das Know-How bekommen, was ich brauche.

Gerald Kirschner
Gerald KirschnerSerfaus
Anfrageformular versenden

Kontaktieren Sie uns