Sascha Wurdinger

Sascha Wurdinger

Sascha Wurdinger

KÜCHENCONSULTER

Der gebürtige Deutsche, war zuletzt das kulinarische Master-Mind für Thomas Altendorfer mit seiner „OX“ Restaurantkette. Zuvor war der Schwabe in Heiner Raschhofer`s Soulkitchen als Corparate Chef für „myIndigo“ und „Glorious Bastard“ tätig.

Er kochte in seiner Karriere insgesamt 15 Hauben, zuletzt im Casino Linz, Schlossbrasserie, Herberstein und Willi Dungls „Rotem Panda“ Restaurant.

Wurdinger lernte im Hotel Intercontinental in Stuttgart, war bei Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann auf Mallorca, war Sous-Chef von Roland Trettl im „Ikarus“ Hangar 7 in Salzburg und kochte bei Dieter Koschina in der Vila Joya in Albufeira in Portugal.

Phone +43 680 212 89 21
Email saschawurdinger@gmx.at

Kochen
0%
Speisekarten, Menűgestaltung, Kalkulation
0%
Planung, Einrichtung, Optimierung von Kűchen
0%
ZUFRIEDENE KUNDEN

Aktives jonglieren mit Zahlen so wie kontrolliertes handeln einzelner Abteilungen und natürlich auch Optimierung der einzelnen Geschäftsabläufen.

Ferenc Redai
Ferenc RedaiTirol

Nicht nur Theorie, sondern Dinge, die man direkt und sofort umsetzen konnte.

Stefan Spitzer
Stefan SpitzerOsterwaal (D)

Mitarbeiterführung ist bei uns im Betrieb einer der größten Aufgaben. Hier habe ich das Know-How bekommen, was ich brauche.

Gerald Kirschner
Gerald KirschnerSerfaus
Anfrageformular versenden

Kontaktieren Sie uns