Paul Gürtler

Paul Gürtler

Paul Gürtler

KÜCHENCONSULTER


Kitchen Consulter | Wirtshausbub & Weltenbummler | Koch & F&B Profi | Geschäftsführender Gesellschafter – Pauls Gastro GmbH & Stadtliebe Gastro GmbH

Jahrgang 1981 – aufgewachsen im elterlichen Betrieb in St. Valentin, Niederösterreich. Koch & Gastgeber sein liegt Ihm in den den Genen. Eltern, Großeltern, nahe Verwandte, selbst seine Schwester sind/waren allesamt Gastroprofis. Auf die Hotelfachschule in Bad Leonfelden folgten die Wanderjahre des jungen Kochs. Unter anderem im Klosterbräu/Seefeld, Hotel Schwarz/Mieming, MS Casanova/Venedig. Den „Feinschliff“ holte er sich in Betrieben wie: Schloss Fuschl/Fuschl am See (17 Pkt. GM), und seine wichtigste und prägendste Stadtion – Restaurant Ikarus im Hangar 7, indem er 3 Jahre lang von den Besten der Welt sein Handwerk lernte.  Danach ging’s in die weite Welt, Horizont erweitern: Restaurant D.O.M./Sao Paolo (11. Best Restaurant of the World), Grande Roche Paarl/Südafrika (45. Best Restaurant of the World), Kulinarische Entdeckungsreisen nach: Skandinavien, Südost Asien & Südeuropa Back to the Roots: Zuhause angekommen wurde aus Fine Dining – FUN Dining, und aus Global – Total Regional. Als Küchenchef vom Wirt am Berg/Wels und im Landhaus Stift Ardagger wurde ausschließlich mit regionalen Lebensmitteln gekocht – Farm to Table, Klassisch & Modern  2014 dann der Sprung in die Selbständigkeit. Zusammen mit Geschäftspartner Edi Altendorfer eröffnete er „pauls küche.bar.greisslerei“ und 2016 die „stadtliebe“ in Linz. Verantwortlich für den gesamten F&B Bereich, über 60 Mitarbeiter, und leidenschaftlicher Hausmeister.

Phone +43 676 4929988
Email paul@pauls-linz.at

Fine/Fun Dining
0%
Kalkulation & Konzeption
0%
Farm to Table & Fusion Food
0%
ZUFRIEDENE KUNDEN

Aktives jonglieren mit Zahlen so wie kontrolliertes handeln einzelner Abteilungen und natürlich auch Optimierung der einzelnen Geschäftsabläufen.

Ferenc Redai
Ferenc RedaiTirol

Nicht nur Theorie, sondern Dinge, die man direkt und sofort umsetzen konnte.

Stefan Spitzer
Stefan SpitzerOsterwaal (D)

Mitarbeiterführung ist bei uns im Betrieb einer der größten Aufgaben. Hier habe ich das Know-How bekommen, was ich brauche.

Gerald Kirschner
Gerald KirschnerSerfaus
Anfrageformular versenden

Kontaktieren Sie uns